Sunday, June 10, 2012

Pflegetag

Momentan komme ich dank viel Arbeit zu nicht viel außerarbeitlichen Aktivitäten abgesehen von schlafen und duschen... ;)

Am Freitag hat die EM angefangen, und trotz wenig sportlicher Begeisterung im Normalfall, liebe ich es in den nächsten Tagen und Wochen meine freie Zeit mit meinem Freund vor dem Fernseher zu verbringen, wo er mir sicher nicht davon läuft, hehe ...

Heute Vormittag könnte ich mir aber endlich mal wieder Zeit für hautpflege nehmen - ihr kennt bestimmt die kritischen Tage im Monat, in denen man hauttechnisch mal etwas anfälliger ist als normal - und das ist bei mir gerade so. Mein Gesicht spielt verrückt, von Pickeln über spannende, trockene haut, rote Stellen, erste sommersprossen, alles ist heute dabei... seit kurzem benutze ich ein paar Produkte von Avène um meine haut zu schonen und dann hab ich mir mal wieder das leckerste Lippenpeeling gegönnt - Honig mit Rohrzucker.... ;)

Was macht ihr wenn eure Haut verrückt spielt?


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...