Wednesday, June 27, 2012

Lebenszeichen


Juhu!

Ich bin momentan so auf der Arbeit eingespannt, dass ich kaum zu irgendetwas komme. Neue Position, gleich einen Kollegen vertreten, so viel neues... Und zu meinem Glück hat es mich anfang dieser Woche leider auch noch Magen-Darm-mäßig umgehauen, deshalb konnte ich mich in den letzten Tagen nur von Zwieback, Bananen, Bäuchleintee und Babybrei ernähren. Bäh bäh bäh! Es ist Mittwoch, ich kann das Wochenende kaum noch erwarten - auch wenn ich nur vorhabe mein Bett nicht zu verlassen... Es sind so viele schöne Sachen angekommen! Meine Kitty-Uhr, Cut-Out-Ballerinas und Tasche, Schmuck von Asos und Forever21... 
Dann habe ich noch zwei schöne Farben von Essi entdeckt: Aperitif (cremiges rot) und In Stiches (pink/altrosa)!

Wie findet ihr sie?


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...