Wednesday, May 23, 2012

Outfit + LOG

Juchu, ich freu mich so - es sind 2 Pakete auf dem Weg zu mir, eines von Asos und eines von New Look, mit vielen schönen Teilen. Besonders gespannt bin ich auf New Look, dort habe ich das erste Mal bestellt und noch keine Erfahrungen mit Passform und Co., und ich weiß leider noch nicht wie weit das Paket ist, nur dass es am Montag versendet wurde... Asos sendet netterweise einen DHL Link - auf der Arbeit werde ich bestimmt fast Stündlich die Fortschritte mit der DHL-App abrufen... Hoffentlich erreichen mich beide vor dem schönen, langen Pfingstwochenende! Ein Haul bietet sich ja mal an... :-)

Solange ein Outfit von vor ein paar Tagen, mit meinen schönen Mjus Aliva Turnschuhwedges. 

Top: h&m BIB, Kette: Urban Outfitters
(dazu trug ich eine Treggins von h&m BIB in dunklem Jeansblau, hab aber vergessen sie auch aufzunehmen...)


Mjus Aliva  - habe sie neulich auch in blau entdeckt, sooo toll!


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...